Dienstag, 20. Februar 2007

Jede Menge Spaß beim Spiel

"Es ist toll, ihr Spiel zu beobachten, weil es sehr unterhaltsam ist. Und wenn du dir ihre Bands angesehen hast, dann konntest du deine Augen nicht von den Schlagzeugern abwenden. Was die da gemacht haben, war einfach verrückt. Du konntest Keith Moon in den hintersten Winkel von THE WHO stellen, und trotzdem war er der eigentlich Mittelpunkt der Show – der Star eines jeden Abends. Er war komplett durchgeknallt. Und genau das habe ich an ihm geliebt. Genau wie an Tommy [Lee]. Sie sind beide extrem charismatische Spieler, und sie sehen immer so aus, als ob sie jede Menge Spaß beim spielen hätten. ... Es ist so: ich habe immer Spaß, wenn ich Schlagzeug spiele ..."

(Travis Barker In: Anders, Marcel (2007) Der Trommelnde Mogul. In: Sticks, 01/2007, 21)

Keine Kommentare: